Ein breites Spektrum.
Ein breites Spektrum.
Referenzen
Erfahrung - Zufriedenheit

Ursprünglich wurde die Seria Immobilien und Treuhand GmbH als Tochterunternehmen der Wegraz Gesellschaft für Stadterneuerung und Assanierung m.b.H. für die Verwaltung der selbst errichteten Objekte gegründet. Mittlerweile verwalten wir mehr als 80 % Fremdbestand - zur vollsten Zufriedenheit der Zinshaus- und Wohnungseigentümer.

Referenz Wegraz_a.jpg
Referenz Wegraz_a.jpg
Referenz GSL.jpg
Referenz GSL.jpg
Referenz Dr. Bauer.jpg
Referenz Dr. Bauer.jpg

Graz, Leechgasse

Der Villen-Circle
Die repräsentative Altbauvilla in der Leechgasse 25 wurde durch mehrere moderne Zubauten ein architektonischer Blickfang.

Graz, Karmeliterplatz

Pfauengarten
Home & Business

In Nachbarschaft zum Grazer Stadtpark wurde dieses markante Büro und Geschäftshaus errichtet.

Argos

Serviciertes Wohnen auf höchsten Niveau.

Graz, Schanzlwirt

Neben 22 Autoabstellplätzen in einer Tiefgarage entstanden attraktive Geschäfts- und Dienstleistungsflächen sowie insgesamt 24 Mietwohnungen mit einer Grössenordnung zwischen 33-77 m².