Karriere

Zusammenhalt, Zielstrebigkeit und respektvoller Umgang – das macht uns als Team so erfolgreich.

Werte wie Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit und Kundenorientiertheit werden bei Seria großgeschrieben, doch über all dem steht der Teamgeist. Wir unterstützen uns gegenseitig, halten zusammen und freuen uns über die Erfolge, die unsere Kolleg:innen erreichen. Diese werden gerne auch Mal bei einem Afterwork-Drink gefeiert.

was wir

bieten

Vielfältiger, anspruchsvoller Aufgabenbereich
GroSSer Erfahrungsschatz im Team
– hier kannst du viel lernen
Gelebte Mitarbeiterkultur
Wertschätzender, respektvoller Umgang
Unterstützung von Weiterbildungsmöglichkeiten
Vielversprechende Aufstiegsmöglichkeiten
Homeoffice wird ermöglicht
(zwei Tage PRO Woche)
Parkmöglichkeiten
Betriebsausflüge

Du willst Teil des Seria-Teams werden?

Dann schicke uns gerne deine Initiativbewerbung an

M office@seria.at

DEINE ANSPRECHPERSON:
Ulrike Fabian
T +43 316 81 10 66 – 17
M fabian@seria.at